„Raffaello Creme“ – eine Kindheitserinnerung

PicsArt_01-27-02.33.19Kokos-Mandel Creme von Rapunzel

Meine Freundin Leonie erzählte mir von Sonyas neuer Sucht. Bei der Aussage es schmecke wohl wie die Füllung von Raffello, wurde ich hellhörig.

Ich mochte früher Raffaello nicht wirklich, beziehungsweise nur die Füllung. Die fand ich köstlich, doch das Beiwerk Drumherum fand ich nutzlos. So vergnügte ich mich damit, nur die Füllung zu essen.

Warum bis jetzt niemand auf die Idee gekommen ist, dies nun als Aufstrich fürs Brot zu vertreiben verstehe ich bis heute nicht!

Dafür muss ich Rapunzel nun danken, ein Kindheitsgeschmack ist wieder in mein Leben getreten.

Nachdem mir meine Freundin Leonie bei dem „Silvester-Reste-Verputzen-Lunch-Brunch“ davon erzählte (mein aufmerksamer Freund war auch dabei) stand 2 Tage später das Glas dieser wunderbaren Kokos-Mandel Creme vor mir.

Überglücklich über diese Aufmerksamkeit von Sebastian und noch ein Stückchen verliebter öffnete ich gleich das Glas und probierte sofort die Kokos-Mandel Creme.

Und „Oh mein Gott“, es schmeckt wirklich wie die Füllung von Raffaello. Da ich bei solchen Dingen sehr maßlos bin, hielt das Glas keine 4 Tage.

Wie die Füllung von Raffaello!

Die Zutatenliste ist recht überschaubar und *100 % aus kontrolliert biologischem Anbau.

• Kokosnuss* (39,00%)
• Palmöl*
• Mandeln* (15,00%)
• Reissiruppulver*
• Cristallino Rohrzucker*
• Bourbon Vanille*

 

 Pro + + +

  • sehr cremig
  • aus biologischem Anbau
  • lecker Schmecker ♥

Contra – – –

  • Preis
  • es schlägt auf die Hüften

 

Ich empfehle es jedem, der zum Frühstück gerne mal etwas Süßes isst. Oder auch einfach so… zum löffeln… oder wie auch immer…

Lasst es Euch schmecken!

Eure Lilly ♥

 

Advertisements

2 Gedanken zu “„Raffaello Creme“ – eine Kindheitserinnerung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s